Donnerstag, 7. Mai 2015

Ding Dong! Die Hex' ist tot...

...Die Hex' ist tot, Sie frisst kein Brot!

Der Ultraschall heute morgen hat es bestätigt, Frau Zyste ist tot!
Ein Rest ist noch übrig, allerdings nur noch ein wenig zusammengefallene Hülle. Das bildet sich aber gem. Aussage von ganz alleine und ohne Probleme zurück.
Die Schmerzen die ich ja immer intervallartig habe kommen wohl von der Flüssigkeit die sich aus dem ehem. Zysten"ball" in den Bauchraum "ergossen" hat. Tja, gute Nachricht. Fand ich zumindest.
Der Doc fand es allerdings trotzdem komisch das noch keine Blutung da war. GMS sehr hoch aufgebaut.
Schon fing er an..:"Wir sollten das HCG kontrollieren. Nicht das sich da was versteckt!"
VETO! Durch die Schmerzen hatte ich in den letzten 2 Wochen eher weniger bis garnicht Bock auf Liebeleien, also entweder ich bin wie die Jungfrau zum Kinde gekommen oder Morgen schaut der Storch vorbei und wirft ein Bündel auf unsere 4m² große Loggia :D
Also steiger ich mich da jetzt in gar nichts rein. Sah der Doc dann ähnlich und schreib mir noch Fix ein Rezept für die Pille. Wir unterhielten uns noch über die Tauchreviere in Ägypten und hüpfte dann noch flott zur Blutabnahme in den Nebenraum. Denn anhand der Blutwerte wollte er entscheiden ob ich nochmal abbluten soll oder einfach die Pille anfange und bis nach dem Urlaub durch dropse.
Ende vom Lied...ich dropse ab heute Abend bis zum 02.06. einfach durch. Dann haben wir unseren nächsten Wiederseh-Termin und hoffentlich unseren Startschuss für Versuch Nr. 4!
Er geht davon aus das wir dann sofort mit dem Spritzen wieder anfangen können da Frau Backstein wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Ausnahmsweise! :) Zudem war es sehr davon angetan das ich in Urlaub fliege, er meinte das würde mir richtig gut tun und mir ich zitiere "ein wenig Seelenfrieden und gesunde Gelassenheit" zurück gibt. 

Also bin ich diesmal gut gelaunt zur Abreit gefahren und haben aktiv den Raum verschönert :)

Trotzdem hat mich ein Schicksal heute ganz besonders getroffen und ich möchte hier nochmal mein tiefes Mitgefühl ausdrücken! Du hast es sooo verdient und ich hoffe das du schnell die nächste Ausfahrt Richtung Ziel findest und die nächste Kryo Euer Glück ist. Hab keine Angst weiter zu machen und dafür zu Kämpfen!
Ich drück die lieb liebste Spring!!! <3

:-*
Myu

1 Kommentar:

  1. Das hört sich prima an, wie ich finde :) Aus der Hexe ist die Luft raus & Mrs. Backstein hat sich auch wieder im Griff.

    Und der Storch? Ach ich frag lieber nicht ;)

    Habt einen tollen Urlaub. Und vllt gibt's ja ein paar tolle Urlaubs-Bildchen?

    Drücker :-*

    AntwortenLöschen