Samstag, 16. April 2016

1. Kryo...

...geschafft.
Und um es kurz zu machen...wieder negativ.
Es sah alles so gut aus, 2 Eisbären mit super Qualität, eine tolle GMS, es waren alle "Anzeichen" da und das Ergebnis kam unerwartet. :(
Ich bin erschöpft, enttäuscht und müde. Traurig, erledigt und wütend.
Und es wird erstmal keine Kryo mehr geben. Mein Körper wehrt sich gegen die Hormone, lagert Wasser ein, Verstopfungen von feinsten und ich bekomme Ausschlag im Gesicht und unten rum. Zeit für ein Päusschen. Zumal auch das Bankkonto leider Nein zu einer weiteren Kryo sagt.
2 Versuche bekommen wir ja noch im Frischversucht bezahlt und das werden wir im Juni in Angriff nehmen. Es wird alles eingefroren und zu den restlichen Kriegern gelegt. Und dann gibt es Kryos in unserem Tempo.


In dem Sinne noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Kacke! Alles läuft gut und dann doch negativ. Es tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  2. Ach maaaaaaaaaaaaan eh :( :( So ein Mist. Auch mir tut es leid!

    AntwortenLöschen