Donnerstag, 22. September 2016

3. IVF....

...und damit auch die Letzte.


Am 20.09 war Zystenschall vor Start. Sah alles sehr gut aus!
Jetzt heisst es Downregulieren jeweils Morgens und Abends mit Nasebspray. Nicht so mein Ding weil meine Schleimhäute recht empfindlich sind. Aber was tut man nicht alles um den Versuch perfekt zu machen. Zumal wir diesmal auch alles vom feinsten "gebucht" haben. 5 Sterne für uns im Urlaub und 5 Sterne für die Eizellen im Inkubator. Diesmal heisst es nämlich Blastokultur incl. Embryoskope.
5 Tage 24 Stunden in einem sep. Inkubator ohne öffnen und Videoüberwachung.  Da soll nochmal jemand sagen, dass man nicht von Anfang an dabei ist :)
Ab dem 28. Gehts dann mit dem spritzen wieder los. Ich bin gespannt und sehr positiv. Diesmal klappt es! Es muss einfach klappen!


To ne continued.... :)


1 Kommentar:

  1. Ich drück dir so, so, so, SO die Daumen!!!!! Und ich schließe mich an: Dieses Mal muss es einfach klappen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen