Dienstag, 18. Oktober 2016

Ein Zeichen?

Es war wieder eine Fußballmannschaft...


18 Follikel, 11Eizellen, 9 Befruchtet, 3 mit fehlerhaftem Vorkern, 6 intakte Eizellen gingen ins Embryoskope.


5 Tage später, also Gestern, durften wir zum Transfer kommen und 3 Kämpfer haben sich zu hervorragenden Blastos entwickelt. 2 waren erst auf Morulastadium und der Doc wollte ihnen noch einen Tag Zeit geben. Leider vergebens. Sie haben sich nicht vernünftig weiter entwickelt.


Trotzdem haben wir 2 tolle Blastos zurück bekommen und eine haben wir auf Eis legen lassen.


Wir waren sooo stolz auf das Ergebnis! Die zwei waren wunderschön! Auch wenn das tatsächlich nur Leidensgenossinen verstehen. :)


Seit Transfer ist es recht ruhig.
Ich warte ja immer auf "das Zeichen" oder "das Ziehen". Davon muss ich echt mal wegkommen.


Diesmal hat es geklappt! Ich weiss es! Diesmal ist das Glück auf unserer Seite!


Jetzt muss ich noch bis zum 27.10 warten. Ich musste HCG als "Einnistungshilfe" nachspritzen...somit würde eine Testreihe auch keinen Sinn machen.
Und ich habe mich vom Estrif@m verabschiedet. Auch wenn das nur Kopfsache ist, aber ich habe das Gefühl als wenn seit dem mein Körper einfach nix mehr selber machen muss und somit auch keinen Bock hat mirzuarbeiten.
Der Doc meinte ich hätte dadurch keinen Nachteil weil meine Schleimhaut sehr "komfortabel" aussieht und die Eierstöcke arbeiten. Ich biete also das "Deluxe Zimmer" mit Meerblick :)


Jetzt bin ich einfach nur noch gespannt und sage mir immer wieder mein Mantra auf, wenn die dunklen Gedanken und die Ängste wieder kommen.


" ICH BIN JETZT SCHWANGER!"


In dem Sinne


viele Grüße aus der Warteschleife


Kommentare:

  1. Wow - das ist ja ein phänomenales Ergebnis! Ich drücke dir alle Daumen und Zehen die ich ich habe. Jetzt sind wir doch wirklich mal an der Reihe!!!
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer!!! Und das Deluxe Zimmer mit Meerblick, das lassen sich die Blasto-Mäuse sicher nicht entgehen.

    Ich drücke so, so, so fest die Daumen!!!!!

    AntwortenLöschen