Samstag, 15. November 2014

Nächster Halt IUI mit neuer Frise...

....ja unser Gespräch in der KiWu war lang.
Ich hatte mir 1,5 Seiten fragen aufgeschrieben und durfte alle nacheinander stellen.
Fakt ist das beim letzten Versuch nicht mal ein Hauch von HCG da war.
Kein Problem dacht ich mir, der Monat Pause hat mir gut getan.
Für alles andere sagte der Doc, dass wir noch nicht auf den IVF aufspringen sondern erst mal im Kinderwunschcrecendo auf den IUI Zug rutschen. 3 mal...3 neue Chancen. Antrag wurde gestern auch schon bei der KK eingereicht. Soll Mitte nächster Woche zurück sein. Wir sind gespannt.
Wir werden vor Weihnachten, besser gesagt nächsten Freitag, den letzten bzw. ersten Versuch der IUI und für 2014 starten.
An der Hormondosis ändert sich nichts da ich ja so gut auf die 50 i.E. Gonal so gut angesprochen habe. Damit soll ich Freitag anfangen und vorher kurz zum schallen kommen.
5 Tage Wampenpitschen und dann wieder zum schallen. Mit viel Glück haben wir Hoffnung in Größe von 20mm. Auslösen mit Ovitrelle und dann am nächsten morgen die IUI.
Aufregend...also für mich. Ich bin sehr gespannt, auch wenn das für euch bestimmt nur Peanuts sind...
Also der Plan steht. Dann ist erst mal gut für 2014. Weihnachten ist Pause.
Hoffen wir das der Antrag flott kommt da ich vorher kein Rezept für neues Gonal bekomme und mit meinen Resten spritzen muss...das sind aber nur noch 3 Einheiten á 50 :/
Mein Doc sagte nach all meinen Fragen das ich ja schon ein wenig ungeduldig wäre...Sorry aber wenn man schon knapp 3 Jahre damit rum hampelt darf man doch ein bisschen ungeduldig sein oder?!
Ja...im Januar sind es 3 Jahre...
Naja daraufhin grinste er und sagte die berühmten 5 Worte "Sie sind ja noch jung!"
BEDANKT! :P
Zur Feier des Tages gab es ne neue Friese bzw. die alte von der Farbe her aufgefrischt damit mein dünnes pisseliges Gefranse etwas voller aussieht und ne ganze Menge ab. Musste einfach sein es hing wie Unkraut an mir runter und es waren einfach nu noch Haare...keine Frisur sondern Haare.
Bei der Show Adam und Eva hätte ich ohne weiteres meine Brüste dahinter verstecken können...jetzt sind sie nur noch schulterlang. Trotzdem toll. I like it!
Und weil ich Bock drauf habe und eh auf Frau Mens warten muss geht's heute Abend auf die Piste :P
Das Award Ding muss ich auch noch machen, aber erst wenn genug Ruhe da ist =)
In dem Sinne ein schönes WE!!!

Kommentare:

  1. Waaaaaah ist das spannend!!! Ich sag's dir, ich drücke jetzt schon die Daumen!! :)

    Neue Frisur? Sehr schön. Ab und an braucht frau das einfach! Dann kann's ja heut Abend ab gehen! Genieß es noch ;) Bald ist Schluss damit!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Immer dieses "Sie sind doch noch jung - und ungeduldig!" Das bringt mich auch auf die Palme. Aber einfach auf Durchzug schalten. Alles andere hilft nix. :-) Du machst es richtig: Neue Friseur und Feiern! Drücke dir die Daumen für die nächsten Wochen!!!

    AntwortenLöschen