Montag, 23. November 2015

Weiter gehts...

...erst im Januar.
So nachdem ich eine Blutung bekommen habe die sich gewaschen hat bin ich wieder fit.
Hätte mir jemand vorher gesagt das es so krass wird wäre ich freiwillig ins KH gegangen. Vorgabe der KiWu...keine Tampons....und beim besten Willen...damit wäre ich überhaupt nicht hinterher gekommen. Die Schmerzen waren 100 mal stärker als bei der Mens und haben mich teilweise nur gekrümmt gehen lassen. Der Einzige der sich über den doch frühen Abbruch gefreut hat war mein Doc. Aussage seiner Seits "Sehr gut! Nichts gegen Ihren Körper, aber ich hätte nicht gedacht das er das so schnell reguliert. Ich hätte gedacht er braucht noch min. 2-3 Wochen. Deshalb freut es mich sehr. Wir können jetzt sofort wieder nach vorne blicken."
Ja....recht hat er. Und....oh Freude...mein HCG hat es tatsächlich eine Woche nach der Blutung von 240 auf 65 und noch eine Woche später auf 5 geschafft. Immerhin...ich dachte ja er bummelt jetzt wieder fröhlich vor sich hin. Mein Körper ist doch noch für eine Überraschung gut...und diesen Donnerstag darf ich wieder mit der Pille anfangen. Was in meinem Fall ja wie einer Downregulierung wirkt. Und einen neuen Behandlungsplan haben wir auch schon genehmigt...für 3 Versuche...IVF.
Jetzt überlässt unser Doc nichts dem Zufall. Alles wird monitored und selbst meine Backsteinschleimhaut bekommt eine Sonderbehandlung. Wie die Aussieht verrät uns unser Doc erst im Dezember. Da wird die erste IVF genau besprochen und Termine festgelegt. Denn ab Januar kann ich nicht mehr jeden 3. Tag zum Ultraschall da ich eine neue Stelle angenommen habe und nicht alle Nase lang später kommen kann. Aber Doc G. Sagte das alles kein Problem sei uns wir uns um meinen Arbeitstag herum sehen. Regelrecht 2 Tage werde ich krank geschrieben. Punktion und Transfer. Aber da kann ich mit meinem neuen Chef bestimmt sprechen und erklären das ich da noch 2 Termine wahrnehmen muss.
Allerdings wird das alles erst Januar. Aber das ist okay. Jetzt kommt ja erstmal wieder meine Lieblingsjahreszeit....WEIHNACHTEN !!!


Momentan hab ich wieder so eine Phase in der ich nicht gern Schreibe und lieber mitlese. Deshalb wird es jetzt wohl erstmals wieder etwas ruhiger und ich fiebere meinen letzten Arbeitstag entgegen...10.12..dann heisst er bis Jahresende ... Urlaub!! :D


Nicht böse sein!
Ich drück euch ganz lieb und vor allem Euch kugelnde Vorweihnachtslieben! :) ❤

Kommentare:

  1. Liebe Myu, Du liest Dich ziemlich positiv - das freut mich sehr!! Ich wünsche Dir nun eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, alles Gute für Deinen neuen Job und natürlich drücke ich Dir für alles Weitere von ganzem Herzen fest die Daumen.

    Liebste Grüße
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Kitty nur anschließen. Ich hoffe, es geht dir so gut wie du dich liest?! Und noch mehr hoffe ich, dass du die Zeit bis Januar genießen kannst.

    Böse? Weswegen sollten wir denn böse sein?! Ich bitte dich... :)

    Hab es schön & achte gut auf dich. Ich drück dich feste zurück!! ❤

    AntwortenLöschen