Montag, 10. November 2014

Ein liebes Danke und gebuchter Kurzurlaub

But first....let me take a selfie...
Nein! Ich möchte ein ganz liebes Danke an Frau Schwani schicken. Ich weiss leider nicht wie man den Namen mit der Seite von ihr verbindet :(
DAAAANKEEEE!! Für die liebe Nominierung! Das werde ich heute Abend in Ruhe machen. :)
Sooo ansonsten habe ich am Wochenende ganz spontan ein langes Wochenende im Center Parc in Port Zélande gebucht.
Ein wenig angereitzt von Spring habe ich mir auch mal die Last Minute Angebote für 2! Angeschaut. Und promt zugeschlagen für den Preis. Also das Wochenende vor Weihnachten heisst es einen Tigersitter zu finden. Aber da meine Schwester ganz entzückt ist von unserem Stubentiger hatte sich das schnell geklärt. Sogar Inhouse, dann brauch Er noch nicht mal mehr in die ungeliebte BOX! Herrjemine wäre das wieder ein Theater gewesen...Kratzen, fauchen, miauen, sich einnässen und ander schöne Dinge. Zum Glück nicht!! Ein Traum!!
somit können wir ganz entspannt am 19.12 losfahren und ganz entspannt am 22.12 wiederkommen. Ich freu mich sooooo...weg von all dem hier und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Ich bin so ein Mensch...stell mich am Meer ab und ich bin glücklich! Ich kann stundenland spazieren gehen oder einfach nur da sitzen und es betrachten. Unfassbar was das Meer für eine Kraft au mich auswirkt. Ach ich hätte gerne jetzt schon Dezember!!!

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich schön an. Den Urlaub habt ihr euch wirklich verdient. Und der Kater freut sich sicher auch auf seinen Sitter :) Unserer genießt das immer, schmollt dann allerdings trotzdem mind. 1 Tag wenn wir wieder zu Hause sind. Männer... :P

    Genieße die Zeit am mehr - und Dezember ist schon bald.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen