Freitag, 21. November 2014

Versuch Nr. 3 wäre dann gestartet!

So nachdem ich gestern Abend noch ganz große Krokodilsträhnen vergossen habe kann ich jetzt wieder drüber lachen!
Folgendes Szenario...
Frau Mens bzw eher Frau Schmierblutung trudelte Mittwoch ein.
Donnerstag dann direkt morgens in der KiWu angerufen bezüglich Ultraschall. Start sollte ja an ZT 3 sein. Kein Thema sagte die Sprechstundenhilfe, kommen Sie Morgen (also heute) zwischen 8 und 9 Uhr rein. YAAAYYY klar!
Kaum aufgelegt macht mein Mann mich auf ein noch fehlendes Detail aufmerksam...der genehmigte Behandlungsplan fehlte....F*CK!!!
Also flott bei der KK angerufen. Die nette Dame am anderen Ende konnte gleich bestätigen das besagter Plan seit dem 18.11.2014 genehmigt und abgestempelt zu mir auf dem Weg sei. Allerdings nicht mit der normalen Post sondern mit einem privaten Postdienstleister. "Ahja" dachte ich mir.
Kurz und knapp noch mit Ihr kurz abgesprochen, dass wenn der Plan nicht im Laufe des Tage noch kommt ich zumindest eine Kopie haben könnte die ich in der KiWu vorlege. Auch das war kein Thema.
Es kam wie es kommen musste....der private Postdienstleister kam natürlich nicht!!! Neeeeiiiiinnnnn!!!!
Um halb sechs rief ich also bei der KK an und fragte mich zu der Dame, die unser Stück Hoffnung in Obhut hatte, durch. Sie war recht freundlich, verschluckte sich während des Gesprächs am Kekskrümel und erstickte fast. Aber hey sie versicherte mir das sie eine Kopie des Antrages noch heute faxt. Puuuh okay...erste Gefahr gebannt.....DACHTE ich!!!
18:07 - Anruf Frau H. aus der KiWu "Hallo Frau W. , ich habe die Kopie vom Antrag bekommen allerdings kann man nichts bzw. alles nur sehr schwer erkennen! Können Sie das nochmal dunkler faxen?" - "Ähm ja ich versuchs!"
18:09 - Anruf meinerseits bei der KK - Ein Hoch auf die Bürokratie....der ANRUFBEANTWORTER!!! NNNEEEEIIIINNNN - Spontaner Heulflash....
Erneuter Anruf bei der KiWu das ich es morgen Früh direkt regel. - Ganz wichtig wurde mir gesagt, ohne Plan keine Behandlung....JAAAAA
Heute morgen dann sofort wieder bei der KK angerufen....Tja was soll ich sagen...in meinem Leben laufen NIE aber wirklich NIE Sachen nach Plan....Betriebsversammlung....Keiner da der mir das nochmal faxen könnte...BEDANKT! Erneuter Heulflash....
Total verrotzt in der KiWu angerufen und Bescheid gesagt das das heute nichts mehr wird und ich damit meinem Termin ja zum schallen auch absagen kann. Denkste Frau W.! Nichts da. Ich solle mal schön vorbeikommen der Doc hat die Kopie schon durch gewunken und freut sich mich wieder zu sehen....WHAT??!!! Alles klar ich fliege!!!!
Frau N. an der Anmeldung grinste schon als ich reinkam und zwinkerte mir zu das sie da doch was auf der Kopie sehen kann und ich mir keine Gedanken machen solle! Alles gut!
Schallen war dann wie immer. Sah alles gut aus und der Doc war sehr zu frieden und somit ist der 3. Versuch offiziell eröffnet! YES!!!
Medis sind in der Apotheke bestellt und meine Dosis heute Morgen musste mit "Resten" stattfinden. 16:00 Uhr darf ich die Neuen abholen.
So und damit jetzt auch jeder was zu lachen hat....Nach 2 Heuflashs und bestellten Medis in der Apotheke....was lag eben im Briefkasten????!!!! Der genehmigte Behandlungsplan!! Ich geh am Stock. Also direkt nochmal in die KiWu geeiert und dort haben wir alle herzlich gelacht und ich bin mit den Worten "So jetzt aber ein bisschen entspannen und spritzen! Bis nächsten Mittwoch!" entlassen worden.
Also der Plan steht. Nächsten Mittwoch schallen und wenn wir Glück haben, haben wir ein schönes Leitfolikel...
Ach und zu meiner Frau Schmierblutung äußerte sich mein Doc wie folgt, und wir behalten im Hinterkopf das er manchmal echt komisch ist es aber immer Hand und Fuß hat, und das ist kein Scherz:
"Frau W. das ist vollkommen in Ordnung. Sie hatten eine sog. "Silent Menstruation". Der Körper nimmt in dem Fall das Gewebe wieder auf. Gucken Sie ins Tierreich zu unseren nächsten Verwandten den Affen. Die weiblichen Affen haben das nur! Oder haben Sie im Zoo mal eine menstruierende Äffin gesehen?"....Tja da war selbst ich mit meiner großen Schnüss echt Baff...Nee habe ich noch nicht....menstruierende Äffin...selbst beim Schreiben muss ich grinsen :P
In dem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Habt Spaß, brütet oder tut das was Euch gut tut!!! :-*

1 Kommentar:

  1. Puuh. Was für ein Drama!!!

    Mensturierende Äffin? Ich lach mich scheckig :D :D :D

    Ich drück die Däumchen und hoffe du hattest ein tolles WE?!

    GLG

    AntwortenLöschen