Freitag, 19. Dezember 2014

Ausnahmsweise...

...läuft mal alles nach Plan.
Heute Morgen war Blutabnahme und Ultraschall.
Und ausnahmsweise war alles in bester Ordnung. Das ist echt ungewöhnlich denn bei uns läuft nie was nach Plan. Doch jetzt...zum 1. Mal alles gut.
Man konnte eine Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. 5,6 mm pures Glück! Alles voll im Zeitplan und ETA: 21.08.2015!! Ein Löwe!
Ach es ist einfach schön ich bin sehr glücklich und darf am 29.12 nochmal kommen. Dann kann man evtl. Schon ein Herzchen schlagen sehen.
Jetzt fahren wir erstmal Richtung Meer! Urlaub wir kommen!
Einen schönen 4. Advent Mädels!
Fühlt Euch gedrückt!! :-*

Kommentare:

  1. Oh, Myu! Ich bin ja gar nicht up to date. Hab es erst jetzt gelesen. Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!❤❤❤

    AntwortenLöschen