Freitag, 12. Dezember 2014

Das Telefon klingelte bei DEPOT...

...und ich war vollkommen sprachlos...
"Frau W.! Sie haben heute keinen Grund deprimiert zu sein! Der Test war eindeutig POSITIV!!! HCG bei 111, Kölsche Schnapszahl! Das kann nur Glück bringen!"
Ich habe mitten im Laden angefangen zu weinen vor Glück! Mein Körper zitterte überall...es war ein wundervoller Moment! Unbeschreiblich!
Nächsten Freitag wieder Blutabnahme und der erste Ultraschall!!! Ich bin so aufgeregt und glücklich!
Ich habe keinerlei Anzeichen...weder schmerzende Brüste noch das altbekannte "Ziehen". Ich muss nicht häufiger aufet Klo...nichts.
Aber das kommt bestimmt noch!! Ich bin gespannt!!
Unser Weihnachtswunder muss sich jetzt gut festhalten!!! ❤

Kommentare:

  1. JUHUUUUU!!!!!!!!!! So schööööööööön!! Und siehst, man braucht keine Anzeichen ;-)

    Ich hoffe, du hast jetzt schon einen Pipitest gemacht, oder zwei oder drei. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee ich trau mich nicht. :D Komisch oder? Ich warte bis Freitag auf den Ultraschall. Ich hab Angst das der test falsch anzeigt. Total verrückt!

      Löschen
    2. Ähm..bei einem Wert von 111 kannst dir SICHER sein dass er anzeigt. *lol*

      Löschen
    3. Ja ich weiß, ist alles komisch grade. Ich kann es noch nicht glauben...wir haben knapp 3 jahre gekämpft und jetzt sollen wir im Ziel sein. ich bin irgendwie durcheinander. So komisch sich das anhoert.
      Ich warte Freitag noch ab :P Und dann bekommst du ein Bild ;)

      Löschen
    4. Loool, ja dann wart ich eben noch mal ein wenig....oh my oh my. Testen macht doch so Spaß! Grad wenn man WEISS dass er dann positiv wird.

      Löschen
  2. Oh das hab ich ja total verpasst!

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!

    So schön! ♥

    AntwortenLöschen