Dienstag, 16. Dezember 2014

Nomnomnom

Utro war leer...Neues musste her!
Also flux in der KiWu angerufen und vorbeigefahren.
Man begrüßte mich mit einem breiten Lachen und erklärte mir direkt was Freitag passiert.
Blutabnehmen und dann der erste Ultraschall! YAY!
Sofort wurde ich vorgewarnt das man noch keinen Herzschlag sehen würde. "Nur" eine Fruchthöhle mit einem Dottersack und einem Punkt. Ich solle nicht enttäuscht sein...enttäuscht?? Das ist mehr als ich in den letzten drei Jahren hatte!!
Und Michi, heute bin ich zu DM gestampft und hab mir einen Test gekauft...und rate mal...er war direkt positiv ;)
Ich hatte also auch mal einen in der Hand!!! Zwei Linien die nur mir gehören!!!! YES!
Nun freu ich mich auf Freitag.
Vorher hat aber erst noch meine Mutter Geburtstag. Da geht's zum Mexikaner...nomnomnomnom!!!
Und Morgen auf Weihnachtsshoppingtour nach Köln!
Wenig Zeit sich Sorgen zu machen und zu hoffen das alles gut geht!! *stoßgebetnachobenschick*
Schöne Vor-Weihnachtswoche Euch allen.
Ah und btw. ich habe drei Wochen Urlaub!!!!! Viel Zeit um zu entspannen!
<3

Kommentare:

  1. Ich drücke dir sehr die Daumen! Von ganzem Herzen!

    Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUUUU!!!!!! Das klingt ja mega gut.
    WO ist das Foto vom Test?????? *neugierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha...ich wusste das das kommt :D
      Ich bin nicht so Technik versiert *schäm* ich kümmer mich aber um ein Foto :P

      Löschen
    2. *schimpf schimpf* Na aber echt. Es braucht da schon ein paar Bildbeweise. wo ich doch so gerne auf Striche starre. Gerade wenn sie im Doppelpack auftreten.

      Löschen
  3. Das ist soooo toll!!! Ich wünsche Dir einfach von ganzem Herzen alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen