Dienstag, 20. Januar 2015

Zu den Sternen...

...muss ich mehr sagen?
Heute um 17:32 kam das erste mal die Diagnose "Missed Abort"....Seit gestern sei die Schwangerschaft nicht mehr intakt und es ist kein Herzschlag mehr festzustellen. Die Bestätigung kam um 19:45 vom Krankenhaus....alle weinen....und ich....bin leer....so vollkommen leer...ich finde keine Worte dafür....

Kommentare:

  1. Nein!!! Das darf doch nicht wahr sein - ich bin sprachlos!!! Ich kann nichts machen, außer Dir zu sagen, wie unendlich leid es mir tut - ich bin in Gedanken bei Dir, sehr sogar!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie schlimm!!!!!! Ich weiß so genau wie du dich jetzt fühlst. Tut mir so schrecklich leid für euch. :-(

    Lass deine Trauer und deine Wut zu!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir. Es tut mir sehr leid für euch. ��

    AntwortenLöschen
  4. Ach du heilige Scheiße!!!!! Was zur Hölle.....

    Myu, das tut mir so Leid. Ich fühle mit dir. Zum Kotzen.

    AntwortenLöschen