Donnerstag, 19. Februar 2015

ich putz hier nur...

hu Mehr mach ich momentan nicht.
J.B. Hatte meine Innere Situation schon recht gut beschrieben. Dem brauche ich nichts hinzuzufügen.
Ich lese im Moment nur still mit und spende liebe Worte. Für meine Situation fallen mir momentan leider keine lieben Worte ein. Aber das ist okay.
Manchmal ist das so.
Deshalb putz ich nur ;)
Erinnert ihr euch an meine "Leidensgenossin" die auch nur durch IVF schwanger werden kann? Sie war schwanger...leider hat sich ihr Wunder auch wieder zu den Sternen aufgemacht. Die Natur ist einfach hart und ungerecht...unfair und blöd! Zum Kotzen eyyyy!
In dem Sinne schicke ich euch all meine Kraft die ihr braucht und drücke euch alle Daumen die ich hab die euch Glück bringen.
*knutscheuch* :-* ❤

Kommentare:

  1. Ich danke Dir fürs liebe Worte spenden. ��
    Dass so viele Schwangerschaften in einer Fehlgeburt enden, kann ich nicht verstehen. Es ist und bleibt ungerechtfertigt.
    Ich drück dich! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, klingt das hochgestochen. Die Autokorrektur hat mir einen Streich gespielt.
    Ungerechtfertigt sollte eigentlich ungerecht heißen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Knutsch dich einfach zurück - immer in der Hoffnung dir geht es einigermaßen... ❤

    AntwortenLöschen