Sonntag, 19. April 2015

One Lovely Blog Award

Tach ihr Sahneschnitten,


die liebe Spring hat mich für den "One Lovely Blog Award" nominiert.
Vielen lieben Dank dafür! Ich gebe mein Bestes! Das Verlinken habe ich für den Anfang schon mal gut hinbekommen ;)


Das mit dem Bild ist allerdings schwieriger da die Hochladefunktion von Blogger sich jedesmal aufhängt....deshalb


[Bild mit einem roten Herzen und dem Schriftzug One Lovely Blog Award auf weissem Untergrund]


Ich hoffe es sei mir verziehen.


Die Regeln:
– Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und      verlinke diese
– Blogge die Regeln und zeige den Award
– Veröffentliche sieben Fakten über dich
– Nominiere fünfzehn Blogger und teile Ihnen deine Nominierung  mit


Meine 7 Fakten:


1. Kein typisches Mädchen im herkömmlichen Sinne.


Dinge auf die Mädchen stehen:
Enge Jeans, hohe Schuhe, Unmengen an Taschen, Unmengen an Schuhen, Reichliche Auswahl an diversen Kosmetikprodukten, Ernährungschoaches, das Gewicht bzw. die Abnahme dessen, ein gutes Image, Blubberwasser


Dinge auf die ich stehe:
Boyfriendjeans, meine Nike Airmax, meine Liebeskind-Tasche, ist diese Creme fürs Gesicht? Ah cool, danke, Essen! <3, eigentlich immer ein bisschen zu viel auf den Rippen allerdings heißt es doch "Don't worry about your size, boys like a little more booty", Image? Ich bin das für das du mich hälst, Whiskey-Cola


Ausnahmen:
Einhörner, Glitzer, und gemachte Fingernägel


2. Ich habe einen grünen Daumen


Ich kümmer mich gerne um Pflanzen. Ich habe 4 schöne große Orchideen und züchte sie sogar. Ich habe schon tolle Ableger verschenkt und meinen Arbeitsplatz damit verschönert.
Meinen Balkon zieren bienenfreundliche Blumenkübel und einen großen runden Kübel voll mit Erdbeerpflanzen. Ich ziehe Chili und Paprikapflanzen und freue mich wenn ich diese ernten kann.
Die Pflanzen auf der Arbeit sind sehr dankbar das es mich gibt und wären schon 4 mal eingegangen oder an Schädlingen kaputt gegangen. Es macht mir einfach sehr viel Spaß.


3. Ich puzzle gern.


Nennt es spießig...aber die beste Variante um mich zu entspannen ist wenn ich am Wohnzimmertisch sitze und puzzle. Egal ob 500, 1000 oder 2000....ich mach sie einfach gern. Ich kann dann alles ausschalten, sogar mein Gedankenkarussel und entspanne vollkommen. Mein Lieblingsmann fragt dann immer schon was los ist da ich mir angewöhnt habe immer in schlechten Zeiten zu puzzlen und es für ihn dann ein Indiz ist das es mir schlecht geht. Womit er auch sehr oft richtig liegt.


4. Ich singe unfassbar gern.


Egal wo, ich singe sehr gerne. Ich kann sogar beim ersten hören schon sehr oft mitsingen.
Am liebsten singe ich im Auto. LAUT! Bis ich ein bisschen heiser bin ;)
Nach unserem 2. Versuch habe ich sogar in Betracht gezogen zu "The Voice of Germany" zu gehen. aber nur um zu sehen ob sich jemand umdreht. Dann wäre der Drops für mich gelutscht. Mich würde halt wirklich nur interessieren ob sich wer umdreht. Am liebsten Samu, den mag ich. Vom Aussehen her und vom Witz. Dann kam unser Sternenkind dazwischen und das war zur Castingzeit. Somit muss ich mich wohl noch ein Jahr gedulden. Wenn mein Leben einen Titelsong hätte dann wäre es einer von Florence Welch. Ansonsten stehe ich sehr auf elektronische Tanzmusik und ein bisschen Folk. The Pierce oder Hain höre ich da sehr gern.


5. Meine kleine Familie ist mein Ein und Alles


Ich bin ein Scheidungskind. Mit allem drum und dran incl. böser Rosenkrieg.
Deshalb sind meine Mutter und meine "kleine" Schwester mein Ein und Alles.
Meine Schwester ist nicht nur meine Schwester sondern auch meine beste Freundin. Sie liebt mich so wie ich bin und unterstützt mich in allem was ich mache. Meine Mutter ist sehr rational und spricht nicht gerne über Probleme, allerdings müssen wir das auch nicht immer. Wir verstehen uns viel durch Gesten oder Blicke. Sie ist die beste Mama der Welt. Meine Erziehung hat Sie super hinbekommen wie ich finde, aber man hat denke ich immer Punkte die man "auf jedenfall anders macht".
Tja und da meine Mama weder Mama noch Papa hat hält sich das bei mir mit Oma und Opa dementsprechend sehr in Grenzen ;) Aber die passen jetzt auf unser Sternenkind auf und zeigen ihm wie man im Himmel am besten Glücklich ist.
Mein Lieblingsmann kam dann 2008 hinzu. Und er ist die Liebe meines Lebens. <3


6. Ich stehe voll auf Doktor Who!


Englische Serie die ich verschlinge. Aufmerksam wurde ich durch unser Premiere Abo ;)
Uns seit dem hat die Serie mich gefangen. 8 Staffeln und ich liebe jede Einzige!!
Sie ist schwer zu beschreiben, ein wenig altmodisch und voll trashig. Und er fliegt mit einer Polizeinotrufzelle durch die Zeit. Das sagt doch schon alles oder?? ;)


7. Ich koche und esse gern.


Ich koche gern. Gut bürgerlich oder mal was ganz anderes. Und das gekochte wird dann auch gern gegessen. Wir haben eine sehr kleine Küche da wir beim Einzug vor 5 Jahren noch nicht davon ausgegangen sind das wir beide gern kochen :)
Meine Spezialität - Gänsekeulen! Schon beim dran denken läuft mir selbst das Wasser im Mund zusammen.


So das waren meine 7 Fakten.
Da die gute Spring schon viele Blogs nominiert hat und ich ja auch bei einigen stille Verfolgerin bin fällt mir das nominieren echt schwer.
Aber 2 fallen mir da sofort ein die nicht nominiert waren:


J.B und Frau Schwani


Ich wünche Euch noch einen schönen Sonntagabend!


:-*
Myu











Kommentare:

  1. Also wenn du zu The Voice gehst dann guck ich auf jeden Fall ;) Ist ja wohl klar.

    Daaaaaaaaaaanke für die Nominierung!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Fakten, liebe Myu!
    Ich finds toll, dass du nicht das typische Mädchen bist. Ich bins auch nicht. :)
    Herzliche Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, liebe Myu, für die Nominierung!!! Ich hole alles demnächst nach. Ich hätte voll Lust mal mit jemandem zu kochen, der auch gerne kocht. Dabei quatschen und Rotwein schlürfen. Warum wohnen wir nicht alle nah beieinander? Dann könnten wir einen Mädelskochabend machen ....

    AntwortenLöschen