Mittwoch, 2. September 2015

Was soll ich sagen...

....ZT 5 und der Startschuss bzw. die ersten Einheiten G*nal F sind in die Bauchgegend gewandert.

Heute morgen ging alles ganz schnell und ich bin auch irgendwie noch überrannt.

EIGENTLICH war ich nur da um abzuklären ob ich für einen neuen Versuch mit der Pille vorher "downregulieren" muss und wollte mir eigentlich nur ein Rezept für die Pille abholen.
Nach 1,5 Stunden fand ich mich in der Schlange der Apotheke wieder incl. Behandlungsplan, Rezepte und Einverständniserklärungen. Ja so schnell geht das...

Mein Doc. war wieder mal im Urlaub und ich hatte das Vergnügen mit einer neuen Ärztin.
Die war absolute spitze. Wirklich. Ein ganz ganz toller Mensch der sich auch ganz viel Zeit für mich genommen hat obwohl Sie wusste das ich nicht Ihre Patientin bin.
Sie schaute sich meine Akte an und bat mich auf "dem Stuhl" platz zu nehmen.
Sie schallte und schallte und fragte dann die Sprechstundenhilfe "Wie hoch ist der AMH Wert?" - "9,6" - "Luxusproblem!" und grinste.
Rundum sah aber alles fantastisch aus, laut Ihrer Aussage und besprach mit mir alles. Als wir dann fertig war sagte Sie "Wir können jetzt einen Kaltstart machen, wenn Sie möchten. Ihr Körper sagt das Sie bereit sind. Und wenn Sie es vom Kopf her auch sind bin ich gerne bereit Ihnen alles mitzugeben!". Ja was soll ich sagen, ich habe mich einfach drauf eingelassen. Ich habe einfach mal was verrücktes, spontanes getan.
Gar nicht meine Art. Wie ich schon mal erwähnte bin ich der volle Logistiker, alles muss einen Sinn ergeben und logisch sein und sowieso. Und das entsprach so gar nicht meiner normalen Vorgehensweise. Aber hey...name it. Was hab ich zu verlieren? Außer einen Versuch, nichts.
Ich bin auch immer noch ein bisschen baff. Aber gut, manchmal muss man sich auch mal auf was einlassen.
Gegen 14:00 Uhr habe ich auch brav mit der ersten Injektion begonnen. Ja vermisst habe ich das nicht, aber "das Schlimme", die Warteschleife, kommt ja erst noch. Da habe ich aber schon für reichlich Ablenkung gesorgt.

So Mädels...ein ganz lieben Drücker an Euch.

<3 von der spontanen Verrückten ;)

****EDIT****
Grade kam der Anruf das wir aufgrund eines zu hohen LH-Wertes leider doch nochmal 21 Tage vorschieben müssen....Tja wäre auch zu schön gewesen wenn mal was geklappt hätte
****EDIT****

1 Kommentar:

  1. Huch!! Ja, so schnell kann's gehen. Leider in beide Richtungen :/ Ist ja schon doof nun dass du doch wieder abbrechen musstest.

    Naja. Dafür das nächste Mal dann richtig. Und so. Du weißt schon!

    AntwortenLöschen