Mittwoch, 26. August 2015

Fakten am Nachmittag...

...heute ist Tag 238 des Jahres und es verbleiben noch 127.
...heute in 4 Monaten ist der 2. Weihnachtstag

Zudem haben der Herzensmann und ich uns letztens Freitag verabschiedet.
Bei uns gibt es einen Friedhof der ein Sternenfeld hat. Dort stehen ganz viele Lichter und Kerzchen und Engelchen auf einer Wiese und es sieht sehr sehr nett aus. Und man hat einen Anlaufpunkt an dem man Abschied nehmen darf. Der real ist und einem die Möglichkeit gibt "los zu lassen".
Wir hatten ein ganz süßes Lichtlein gekauft und unserem Sternchen hingestellt. Wir haben ihn frei gegeben.

Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich habe mich beim verlassen des Friedhofs zum ersten mal seit langem irgendwie "gut" gefühlt.
Beschreiben kann ich das Gefühl nicht, aber zum ersten mal musste ich beim Gedanken an unser Sternchen nicht mehr weinen. Als hätte er all die Trauer einfach weggenommen.

Für mich geht es jetzt auf jeden Fall wieder Bergauf.

Eine neue FA habe ich mir ja gesucht. Die auch tatsächlich Erfahrung auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin hat. So, Ihre Sprechstundenhilfe am Empfang. Der Termin ist am 10.09 und ich solle alle Unterlagen mit bringen. "Ich habe einen Ordner, da ist alles abgeheftet"..."Sie haben einen Ordner?"...."Ja sicher. Wenn man da schon ein paar Jahre mit rum krebst, hat man halt einen Ordner!"
Einsicht kehrte ein auf der Seite der Sprechstundenhilfe und fand es sogar löblich nicht nur ein loses Blattwerk vorgelegt zu bekommen.
Dann habe ich noch kurz mit der neuen Frau Doc. gesprochen. Ich sollte jetzt den letzten Zyklus ohne Pille verbringen damit Sie mich in "natura" sehen kann. HA! Was auch immer Sie sich angucken will ich lasse Sie gewähren. Nein Spaß beiseite. Sie möchte unbeeinträchtigte Hormonwerte sehen. Nagut, bekommt Sie. Zudem war ich mi der Pille eh nicht so zu frieden. Mycrog*nom haben ich ja in der "Pause" bekommen von der KiWu und hatte damit halt immer wieder Unterbauchschmerzen und auch leichte Blutungen zwischendurch.Der einzige Vorteil, mein Gedankenkarussel ob ich nicht doch wie Jungfrau zum Kinde komme hat sich nicht gedreht. Das ist momentan echt extrem schlimm.
Meine letzte Periode war vom 24.08-27.08....für alle die jetzt mitgerechnet haben...ja, laut Vorzeigezyklus wäre ich tatsächlich überfällig. WÄRE! ich...wenn mein "Eisprung" sich nicht um eine Woche verschoben hätte. Woher ich das weiß? Mein Schleim hats mir geflüstert, zudem ein sehr heftiges ziehen am 14.09 und ein dicker Schleimpropf einen Tag vorher. Somit ist mein NMT erst Freitag. Und grade fühlt es sich schon wieder ganz nach roter Tante an.
Seit ES fühlt es sich auf jeden Fall an als wäre die Hex wieder da. Nur nicht rechts sondern jetzt links. Davor grault es mir ein wenig. Zyste hin oder her...ich hab halt nur ungern Veränderungen in meinem Körper die gefährlich werden könnten. Was auch der Grund ist warum eine Frau keine OBs benutzen sollte....Bakterienmutterschiffe.
Naja ich bin gespannt auf die Frau die mich da am 10.09 erwartet.
Und evtl. gehen wir nach diesem Termin auch nochmal in die KiWu. Evtl. probieren wir es nochmal, ganz unberfangen. Evtl. noch dieses Jahr. Wir sind uns da noch unschlüssig.

Um mit einem positiven Ende abzuschließen, meine liebe Freundin die die 2 Sternchen im herzen trägt ist doch tatsächlich bei der letzten IVF mit Zwillingen schwanger geworden. Ist jetzt bereits in der 13. Woche und bis jetzt sieht alles toll aus. Ich drück Ihr die Daumen.

<3
Myu

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das: Einen Ort zu haben, an dem man sich von seinen Sternchen verabschieden kann oder weiß, dass sie dort sind, tröstet ungemein. Ich war vor ein paar Wochen kurz vor meiner Entbindung auch wieder dort. Ich werde sie auch nie vergessen. Deine Freundin mit den Zwillingen sollte dir ein gutes Beispiel sein. Glaube fest an dein/euer Glück und gebe die Hoffnung niemals auf. Alles Liebe, liebe Myu! :-*

    AntwortenLöschen