Mittwoch, 5. August 2015

Traum von Amsterdam...

...leider nicht für mich.

Dort waren wir nämlich zum letzten WE zwecks eines JGAs von einer Freundin.
Samstags Morgens hin und Sonntags zurück.
Wenn man davon absieht das die Braut in Spé eigentlich keinen Bock auf irgendwas hatte war es ein sehr schönes WE ;)

Start war Samstag morgen mit einem dicken Frühstück und einer kleinen Fotosession.
Wir, komplett in einheitlichen T-Shirts, Sheriffsternen und Handschellen "Bride Security" und die Braut in pinkem Shirt und Tütü (keine Ahnung ob man das so schreibt).
Auf nach Roermond zum Bahnhof und von dort aus mit dem Zug nach Amsterdam.
Die Zugfahrt war richtig lustig und feucht fröhlich. Da die Braut von nichts wusste war sie umso überraschter als wir in Amsterdam ankamen und hat sich gefreut.
Dann ging es erstmal ins Hotel, oder sollte ich lieber sagen Nussschale, die Sachen unterbringen.
Die Zimmer waren echt winzig und man konnte kein Fenster aufmachen, nur so "Schlitze".
Aber Sie sollten ja eh nur für eine Nacht sein, von daher vollkommen in Ordnung.
Nachdem meine Schwester sich mit einer Rezeptionistin angelegt hatte, da ihr der Ton der Dame nicht passte sind wir dann erstmal Richtung Innenstadt. Dort fand eine Schwulenparade auf einer der Grachten Statt und die Strassen waren voller Menschen die feierten und tanzten.
Man könnte meinen das man sich dort hätte amüsieren können, doch weit gefehlt. Die Braut hatte hunger und wir mussten umgehend das nächste Restaurant aufsuchen. Rein in eine Pizzeria um dort die wohl schlechteste Pizzki meines Lebens zu essen. Highlight des Besuchs oder besser gesagt Lowlight war, dass meine Schwester die Treppe runter fiel und sich den Ellenbogen blau schlug.
Auf Grund des Pegels wurde dies allerdings recht schnell weider abgehakt. Trotzdem sah das echt lustig aus wie sie den Abflug machte :D
Anschliessend sind wir dann wieder ins Hotel zum "frisch machen" da uns bereits eine Limousinenfahrt erwartete. Das hatte sich die Braut ihr Leben lang gewünscht, und wir haben tief in die Tasche gegriffen um diesen Traum zu erfüllen. 2 Flaschen "Schampäng" - wie man bei uns sagt waren inkludiert, und die Fahrt ging los. Man könnte jetzt wieder meinen wir könnten Spaß haben, doch, weit gefehlt. Ausser ein Lächeln und einem "Ach Danke, das ist ja toll" haben wir die Fahrt nach einer Stunde abgeschlossen sind ausgestiegen und haben noch ein Gruppenfoto gemacht.
Kneipentour war nun angesagt. Da hatte ich mich besonders drauf gefreut, weil man so ja auch super viele Menschen kennen lernt und auch ein paar Bars im Umfeld kennen lernt wo man selbst nie rein gegangen wäre. Also das kollektive Gruppenbändchen ans Handgelenk, damit man uns auch zusortieren konnte, und ein Pubcrawl T-Shirt. Nachteil hier, die Gruppenleader kamen anscheinend aus dem tiefsten England....und mein Englisch ist echt "very poor"...also habe ich halt nett gelächelt und ab und an gewunken ;)
Erste Kneipe - super geiler Schuppen. Am Anfang 2 Shots zum warm werden und dann die beste Tanzmusik die ich bisher in einer "Bar" gehört habe, um die Ohren bekommen.
Man könnte meinen da hätte man richtig Spaß haben können, doch weit gefehlt....
Wir waren 9 Weiber incl. Braut, in der Bar waren 3 excl. Braut, wo war der Rest? Draußen, schmollend. Es wäre Ihnen ja zu voll.....WTF...da ist mir dann mal dezent die Hutschnur gerissen.
Wir haben dafür bezahlt, wir haben ein Add On Paket für gehabt für zusätzliche Drinks und dann sowas?? Nee sorry da musste ich mal ganz kurz aus der Hose springen. Mein geld wächst auch nicht zuhause auf nem Bäumchen und ich kann das täglich abpflücken.
Ende vom Lied - die Trauzeugin, meine Schwester und ich waren die "Bösen" weil wir den Mund aufgemacht haben.
Dann haben wir uns dem Willen der Braut gebeugt und sind über die Rotlichtmeile zum N"uttengaffen und dann wieder zum Hotel...
Spaß sieht anders aus...
Zum krönenden Abschluß fing die braut auf dem Rückweg dann auch noch an zu k*ffen und freute sich im Hotel nen Ast ab, da war meine Stimmung dann komplett im Keller und ich war froh als wir Sonntag den Rückweg angetreten sind.

Am WE ist dann Festival geplant, da freue ich mich drauf. Ich werde berichten...

<3
Myu

1 Kommentar:

  1. Ach du Sch****, das hört sich leider echt nach einem unglücklichen Ausflug an. So ein Mist :/

    Ich hoffe, das Festival wird um Längen besser!!

    <3

    AntwortenLöschen