Mittwoch, 19. August 2015

CoL & die schlimmste Woche meines Lebens...

CoL = Castle of Love

Nein, kein erotik Etablissment sondern ein Festival in Kerkrade.
Überwiegend elektronische Tanzmusik und ein heiden Spaß.
Ich war mit meiner Schwester am Samstag dort und wir haben uns köstlich amüsiert.
Das Tolle....die Mainstage befindet sich vor einem alten Schloss und die Tanzfläche auf dem Wasser.
Schwimmend auf einer großen Fläche von Pontons (Keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist ;) ) Ich habe ein Bild beigefügt auf dem man die Dinger sehen kann :P
Wir haben viel gelacht, getanzt und gesungen...und das alles im Regen. Mit einem süßen Regenponch den es gratis an der bar gab. Und wisst ihr was...es war mir kack egal ob ich klatschnass wurde an den Beinen oder das mir der Regen beim feiern in den Poncho gelaufen ist.
Die Welt stand still als man sich von der Masse hat mitziehen lassen und den Moment genossen hat.
Einfach herrlich!
Kann ich jedem nur empfehlen da mal hinzukommen.

Die schlimmste Woche meines Lebens....Freitag wäre ich ausgezählt...muss ich mehr sagen?
Ich heule, fast jeden Tag.
Freitag werde ich wahrschenlich komplett abkacken...der Lieblingsmann will nämlich zum Sternenfeld wo unser Prinz "liegt"...kann man das so sagen? Ich sage das jetzt einfach so!
Wir haben ein kleines Grablicht gekauft was wir dann aufstellen werden.

Sorry mehr kann ich da jetzt grade nicht zu schreiben :*-(

<3
Myu

P.S. Es waren natürlich viel mehr Menschen da, aber wir waren direkt nach Eröffnung schon da ;)
Auf Mr. Google findet man auch mehr Bilder dazu, auch wie wir alle mit den Regenponchos da standen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen