Dienstag, 6. Oktober 2015

Warteschleife 2.0

...Heute bin ich bei: IUI +1

Gestern war ich eigentlich nur zum Kontrollultraschall...eigentlich...
Plötzlich ging alles ganz schnell

"Wie schnell kann Ihr Mann hier sein?"
"Wir haben einen großen Folikel mit 22mm und er steht kurz davor sich selbst auszulösen! Wenn wir länger warten dann verpassen wir den richtigen Moment"

Gesagt getan, den Lieblingsmann von der Baustelle geklingelt. Der war natürlich nicht begeistert da die IUI erst für morgen, heute, angesetzt war. Aber was ein muss, muss sein.

Um 14 Uhr bekam ich 70% "Straight forward"-Schwimmer zurück. Es ging wie immer sehr schnell.
Auf den Stuhl, alles gereinigt, Kanüle eingeführt und ab dafür.
Auf dem Ultraschall danach hab ich zum ersten mal "das Flirren" gesehen.
Es war ganz schwach aber man hat tatsächlich einen leichten Schatten flirrender Schwimmer gesehen.

Tja jetzt kommt der schwierigste Teil....die Warteschleife. Dadurch das es unsere 2. IUI ist nenne ich es Warteschleife 2.0

Ich bin heute sehr von Bauchschmerzen geplagt und mir ist immer wieder sehr heiß. Die KiWu hat gesagt wenn das schlimmer wird sol ich nochmal zum Ultraschall kommen. Nicht das ich doch noch einen vergrößerten Eierstock bekomme und somit in eine Überstimmu laufe.
Heute Abend gehts dann wieder mit dem Utro los. 2 Kugeln zum Abend hin vorm Schlafen gehen.

Ich will mich nicht bekloppt machen,
Ich will das nicht...aber es ist so verdammt schwer.

Ich sakristeie mich sogar selbst. Keinen Kaffee mehr, kein Energiedrink, keine Salami, nur penibel gewaschenen Salat....etc...

All das was ich bei unserem ersten Stern eingeschränkt hatte, lasse ich jetzt ganz weg. Ich mache mir nur sonst wieder zu viele Vorwüfe.

Naja ich drück Euch ganz lieb

<3
Myu

Kommentare:

  1. Myu, Liebes, ich drücke dir so, so feste die Daumen!! Ich bin ja prinzipiell der Meinung, dass es ein gutes Zeichen ist wenn man so "überfallen" wird. Bin ich einfach.
    Und ja, es ist schwer sich nicht verrückt zu machen. Ich wünsche dir, dass es dir einigermaßen gelingt. Tu das was für dich richtig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht's dir? Denk an dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liebes, wie immer trifft es wohl am besten. Nach einer leichten Überstimu geht es mir jetzt...ja wie immer :) Ich gehe kaputt an der Warterei....ich vermisse Salami und meinen Kaffe :D Aber ab Montag weiss ich ja mehr
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke weiterhin feste die Daumen - auf dass du Salami und Kaffee noch länger vermissen wirst ;)

      Löschen