Donnerstag, 22. Oktober 2015

Zwischen Schweben und Fallen...

.....liegt nur die Schwerelosigkeit.

So ungefähr fühle ich mich.
Schwerelos...aber ich kann nicht sagen ob positiv oder negativ.
HVG lag bei der heutigen Blutabnahme bei knapp 70...was eine Verdopplung wäre, was für einen Bummler sprechen würde.
Doch ist die KiWu sowie ich nicht wirklich zufrieden damit.
Es ist wieder ein "Jain" zu "Bin ich schwanger".
Gem. der Werte und der Aussage der KiWu geht man nicht von einer intakten Schwangerschaft aus und möchte am Montag nochmal das Blut kontrollieren und wenn dann kein eindeutiger Anstieg festzustellen ist, darf ich das Utro absetzen.

Kleiner Bummler....jetzt musst du dich anstrengen wenn du noch da bist!!!!

Sollte ich am WE Blutungen bekommen dann soll ich sofort ins Krankenhaus um auszuschließen das etwas in den Eileitern hängt und es ganz normal Abbluten darf.

Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin...dann sieht es schlecht für den Bummler aus....auch wenn ich ganz feste dran glauben möchte!!! Aber es gibt so viel was dagegen spricht. Meine Brüste sind nicht mehr empfindlich, schmerzen oder vergrößert. Sie sind wieder normal. Also so wie immer...klein und fein. Mein Unterleib schmerzt kein bisschen. Es gibt kein Ziehen oder Stechen, nur in ganz seltenen Momenten das Gefühl, als wenn ich jeden Moment eine Sturtzblutung bekomme. Ich habe keinen Heißhunger auf Pizza mehr....meine Güte was das letzte Woche schlimm. Da hätte ich täglich 3 essen können. Ganz im Gegenteil ich habe keinen Appetit mehr und sogar schon 2 kg abgenommen. Was bei mir nicht großartig auffällt. :P
All das teilte ich der KiWu-Schwester mit und diese sagte dann nur ganz verlegen das die Werte auch eher gegen eine SSW sprechen als dafür. Sollte es der Bummler schaffen, dann hat er einen harten Weg vor sich....so hat sie es gesagt.

Ach Manno....ich hasse so 1/2 Sachen....ich kann nicht gut umgehen mit 1/2 Sachen....ich teile noch nicht mal mein Essen....so sehr bin ich gegen 1/2 Sachen

Also nochmal.....kleiner Bummler, wenn du noch da bist dann streng dich jetzt richtig an!!!

<3
Myu

Kommentare:

  1. Ich drücke dennoch weiter die Daumen.

    So eine Achterbahn echt. Ach Mensch :/

    Kleiner Bummler, häng dich voll rein, ja?!

    Und zum Thema Appetitlosigkeit... Das könnte auch ein Anzeichen sein.

    Liebes, ich drück dich feste. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich oder? Ich weiss nicht wo hin mit mir...trotzdem danke fürs Daumen drücken! Wir hoffen das Beste!
      Ich will aufen Arm!!! :( ❤

      Löschen
    2. Komm her, ich halte dich.

      Es ist wirklich ein Krimi und hätte doch auch einfach gut sein können... :(

      Trotzdem. Ich drücke wie gesagt weiter die Daumen!

      Löschen