Montag, 26. Oktober 2015

Schwerelos Teil 2....

....und weiter geht das Bangen.

Für mich irgendwie kein bangen mehr....der HCG lag heute morgen bei 140.

Keine Verdopplung die ausreichen würde...

Und doch will mein Doc das ich die Medis bis Freitag weiternehme.
Er gibt den Bummler noch nicht auf, sein Kommentar dazu war "Es gibt perfekte HCGs die sich alle 2 Tage verdoppeln und es endet im Fiasko, und dann gibt es die Bummler unter den HCGs die sich alle 3 Tage verdoppeln die sehr oft sehr gut ausgehen"....
Ja was soll ich dazu sagen...es sind schon 4 Tage seit der letzten Blutabnahme....machen wir uns nichts vor...am Freitag wird auf dem Ultraschall nicht viel zu sehen sein....oder doch?!

Kleiner Bummler, jetzt musst du dich wirklich anstrengen!

<3
Myu

Kommentare:

  1. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!! Perfekt verdoppelt hat sich der HCG bei mir letztes Jahr zunächst auch nicht. Aber das Resultat grinst mich gerade an. ;-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das hört sich gar nicht schlecht an! Ganz ehrlich. Ich drücke weiterhin fest die Daumen!!

    Und dein Doc hat Recht.

    Kleiner Bummler, gib alles! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich mir immer wieder, Kleiner Bummler, jetzt Vollgas!!! <3

      Löschen