Montag, 19. Oktober 2015

Vielleicht ein anderes Mal...

....oder so ähnlich.

Um 12:17 kam der Anruf....HCG bei 34.
Mein Doc sowie die Schwester waren sehr unzufrieden mit dem Wert. zu niedrig hieß es.
Allerdings haben wir ja eine IUI machen lassen und der Eisprung sowie die Einnistung kann sich nach Hinten gezogen haben....
Entweder wir haben einen Spätzünder oder der HCG fällt bereits und mein Köper wartet nur auf das weglassen des Utros, damit die Blutung alles reinigen kann.

Tja wie man sich mit sowas fühlt kennt ihr bestimmt.

Donnerstag muss ich nochmal zur Blutkontrolle.
Allerdings machte man mir nicht sehr große Hoffnungen, sollte aber das Utro weiternehmen sollte es doch nur ein Spätzünder sein.

Der Versuch aus meiner Sicht...

IUI war am 05.10.2015 - schnell schnell wurde gemacht weil das Leitfolikel gem. Ultraschall schon kurz vor dem "Absprung" stand...
Dienstag und Mittwoch hatte ich krasse Unterleibsschmerzen, und sollte das der sog. Mittelschmerz gewesen sein der ja bekanntlich vor dem Eisprung statt findet dann hatte ich meinen Eisprung in der Nacht vom 07.10 auf den 08.10.2015, denn am 08.10. war fast nichts mehr an Schmerz da...so viel zum Thema "Wir müssen jetzt heute die IUI machen weil das Ei heute Abend, aber spätestens morgen früh springt"....
Wenn wir von diesem Zeitpunkt (08.10.2015) an 4 Tage für Wandern und Einnisten nehmen wäre ich beim 12.10.2015. Gehen wir davon aus das der bereits produzierte HCG am 13.10 bei 4 gewesen ist und von einer regelmäßigen Verdopplung jeden 2. Tag dann wäre unser Bummler zeitgerecht mit einem schönen HCG...
Wenn wir allerdings davon aussgehen das ich bereits in der Nacht vom 05-10 auf den 06.10.2015 (wie vorrausgesagt) meinen Eisprung hatte dann fällt der HCG schon oder wir hatten zwar eine Befruchtung oder keine Einnistung bzw. eine Einnistung aber keine Weiterentwicklung.

Ja und jetzt stehe ich hier und weiß garnicht so genau wie ich das jetzt deuten soll...

Warten wir auf Donnerstag.

<3
Myu


Kommentare:

  1. Boah eh....

    Ich hoffe so wahnsinnig sehr auf einen Bummler!!!!! Daher quetsche ich weiterhin die Daumen.

    Dicken Drücker ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen damit der Wert schön steigt!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein dickes Daumendrücki. :-*

    AntwortenLöschen