Dienstag, 23. Februar 2016

Eine Fußballmannschaft!

14 Eizellen punktiert.
11 wurden erfolgreich befruchtet! ❤
Am Donnerstag bekommen wir die ersten beiden Stürmer zurück. Mein linker Eierstock ist fast wieder auf normal Level und mein rechter noch vergrößert. Allerdings geht es mir gut uns der Doc ist auch zufrieden.


Unsere Fußballmannschaft zieht ein ❤

Kommentare:

  1. Oh wow, 11 ist eine super Ausbeute!!

    Da hast du aber wirklich fleißig getrunken, oder? Super. Läuft würde ich sagen ;)

    Noch kurz zum Post gestern: Ja, ich hatte auch Blutungen.

    Drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie ein Weltmeister habe ich Liter um Liter in mich rein geschüttet. :)
      Aber es hat ja geholfen :P
      Drück dich und die Murmel ❤

      Löschen
    2. Alles roger?

      Denke an dich und drücke weiterhin fleißig die Daumen! ❤

      Löschen
    3. Jap alles roger! :)
      Der Transfer war super unspektakulär und nach 10 Minuten hieß es "So und jetzt Viel Glück!". 4 Tage hatte ich dann noch mit der Überstimmu zu kämpfen und seit dem gehts mir gut. Ab und An ein Zwicken und Zacken. Meine Boobies tun weh aber das kann ja auch alles vom Utro kommen. Am 08.03 ist BT. Ich bin gespannt! :)
      Lieb das du an mich gedacht hast ❤ Dicken Drücker zurück! ❤

      Löschen
    4. Am 08.03.? Das ist ja "schon" morgen ;) Ich denke weiter an dich und bin sooooo gespannt ❤

      Löschen
  2. Supi! Eine tolle Quote!
    Somit lasst dir die übrigen einfrieren, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der Rest der Mannschaft geht in den Winterschlaf :)

      Löschen