Dienstag, 16. Dezember 2014

Für Michi =)

Nur für dich =)
Mittlerweile schon wieder schwächer vom austrocknen ;)
Da gibt es kein Leugnen...solltest du zweifeln tiger ich los und kaufe nen digitalen :P


http://www.fotos-hochladen.net/view/wp201412160038dpn3ufxo0.jpg

3 Kommentare:

  1. oh, ein Posting ganz für mich allein. Ja, der Test ist aber eindeutig eindeutig. Machst jetzt noch mehr? Bei mir hat heute die 13. Woche angefangen und ich bin noch immer dazu verleitet Tests zu machen - einfach weil es so cool ist wenn zwei Striche auftauchen. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich wollte ich keinen mehr machen. Somit bleibt der wohl einzigartig. Vielleicht noch nen digitalen für ein Foto um es der Nachwelt schriftlich zu beweisen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* Ach, testen ist viel zu schön als nur einen zu machen. Ich fühl mich schön langsam als Testoholiker hier....ähm...

      Löschen