Freitag, 16. Januar 2015

9+0 oder, ab jetzt wird nur noch gewachsen...

Ja ruhig war es hier in der letzten Zeit. Sorry!
Aber viel war auch nicht los...
Weihnachten war ruhig aber schön! Ich hatte ja schon erwähnt das ich voll der Weihnachtsfreak bin, und Weihnachten war meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei!
Es gab ein tolles Heilig Abend mit selbst gemachten Gänsekeulen, Rotkohl und Semmelknödel. Könnt ich mich jetzt noch rein setzen...nomnomnom....
Zum Nachtisch dann Eis mit heißen Kirschen und Glühwein bzw. Kinderpunsch :-)
Alle Jahre wieder kam dann auch das Christkind mit ein paar ganz tollen Sachen im Gepäck! Dadurch das es ja offiziell noch niemand wusste gab es noch keine Babysachen. Ausser von meiner Mutter...die übergab uns eine Schachtel mit einer super süßen Spieluhr...der Mann im Mond! Voll suuuuuß :D
Am 1. Weihnachtstag haben es dann Schatzmanns Familie erfahren. Es gab für jeden eine kleine Schachtel mit dem ersten Ultraschallbild. Alle haben sich sehr gefreut und freuen sich auf den ersten Enkel!
Dann wurde verkündet das Schatzmannsschwester heiratet und da ich im August ausgezählt bin verschieben sie die Hochzeit um ein Jahr damit sie bloß nichts verpassen. Da waren wir echt gerührt.
Naja und seit dem ist halt nicht viel passiert. Aus der KiWu bin ich offiziell seit dem 29.12 entlassen. Beim FA war ich auch schon da wurde viel Blut gelassen für die Mutterschaftsvorsorge. Mutterpass gibt es dann ganz offiziell am Dienstag! Ich bin aufgeregt :D Ich bekomme einen Mutterpass...ich!!!! Yaaaaay!!!
Ich bin jetzt 9+0 oder 10. Woche...ab jetzt wächst die kleine Bohne nur noch. 1cm ist sie beim letzten mal gewesen...ich bin gespannt wie groß sie jetzt ist. Schatz Mann sagt immer Prinz zur Bohne. Er ist fest davon überzeugt, dass die Bohn ein Junge wird. So wie alle anderen aus der Familie auch, insgeheim wünsche ich mir eine Prinzessinenbohne. Und hoffe natürlich das sie uns alle überascht :P
Ansonsten geht es mir gut...keine Übelkeit, Brustspannen oder Heisshungerattcken. Allerdings muss ich zum Ssw Diabetes test. Mir sackt von jetzt auf gleich der Blutzucker ab, mir fällt die Farbe aus dem Gesicht und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Das gefällt meinem Arzt nicht so...aber ansonsten...gut gehts mir...extrem Verstopfung aber hey...wenn das das einzige ist...bin ich gerne bereit das auf mich zu nehmen :-)
So in dem Sinne wünsch ich euch hübschen nochmal ein frohes neues Jahr und ganz viele Wunder!!! LG Myu <3

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch superklasse an!

    Abgesehen vom Zucker. Da bin ich sehr gespannt was da raus kommt.

    LG

    AntwortenLöschen