Dienstag, 9. Juni 2015

Morgen in einer Woche...

...fahre ich nicht mehr nach Düsseldorf zum Flughafen.

Ab dem 17.06 darf ich meine Nachfolge anlernen.
Es geht vorwärts, ENDLICH!
Das darf ich auch schon in Köln tun. Denn da wird sie sitzen. Mein Chef bricht sich dafür täglich selbst ins Essen. Das amüsiert mich ungemein.
Mein Chef ist ein richtig krasser Egomane, es heißt immer nur "ICH ICH ICH". Wirklich immer.
Und jetzt ist es so das für Düsseldorf keine Nachfolge gefunden wurde, sondern nur für die Niederlassung in Köln. Tja, und da er halt immer "auf der Strasse" ist (Außendienstler) ist es ja an sich wirklich Wurst ob er in DUS (Düsseldorf) anruft oder in CGN (Köln). Das es allerdings nicht nach SEINER Nase läuft, ist er damit ja überhaupt nicht einverstanden. Ach wie schade das er das aber nicht zu entscheiden hat. :P
Schadenfreude Olé!!

Und zum 01.07 heißt es dann - neuer Job, neues Glück!
Ich freue mich echt schon riesig und bin froh wenn ich das leidige Kapitel abschließen kann und endlich wieder mein Gehirn benutzen darf.

So was steht sonst noch an diese Woche,

Morgen - bekomme ich die Beine wieder schön :) Haarfrei durch den Sommer, lautet das Motto :D
Donnerstag - zu meiner Lieblingsnagelfee
Wir kennen uns mittlerweile schon knapp 10 Jahre und sind echt liebe Freundinnen geworden.
Und da sie 14 fanz. Bullywelpen hat freue ich mich auf morgen natürlich noch mehr!!! <3
Die kleinen knuffigen Droppse!!
Freitag - Jurassic World mit dem Mann
YAAAY!! DINOS <3
Samstag - Holi Gaudi
Das wird ein Spaß!!! Es wird getrunken, gelacht und gefeiert. Ich freu mich!!

Wie ihr seht, ich bin schon irgendwie ein bisschen ausgebucht :P

Genießt Eure Woche!!

<3

Kommentare:

  1. Waaaas? 14 Bully-Welpen? Aaaaaaw! ♥ Da schmelze ich ja schon dahin, nur vom dran denken :D

    Es freut mich sehr, dass es nun endlich Richtung neuer Job los geht. Und dein Chef.... Thihi. Pech, sag ich mal so :P

    Genieß die Woche. Du hast sie dir ja zurecht vollgepackt mit lauter schönen Dingen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Woche klingt doch super durchgeplant mit vielen tollen Dingen!!! Genieße die tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen