Dienstag, 2. Juni 2015

Zurück...

...im Lande
...auf Anfang

Ich bin wieder da...leider.
Das Ticket hat es vorgeschrieben und mich in den Flieger zurück nach Hause gezerrt.
Locker und gerne hätte ich noch 1-2 Wochen da bleiben können.
Es war ein toller Urlaub. Einfach mal abspannen und die Seele baumeln lassen.
Das Einzige was einen hin und wieder daran erinnert hat das man noch ein anderes Leben hat war das abendliche gedroppse :)
Viele liebe und nette Leute kennen gelernt. Und tolle Erfahrungen ausgetauscht was die Unterwasserwelt betrifft.
An sich ist Ägypten halt einfach ein Paradies was das tauchen betrifft. Man sieht so viel und auch wenn man es schon oft gesehen hat fasziniert es einen halt immer wieder aufs Neue.
Ja, da ich ja mit der Mama unterwegs war fehlte der Lieblingsmann. Aber ganz ehrlich, es gab Tage da war ich froh einfach mal nur mich  bzw. meine Mutter um mich rum zu haben. Eine kollektive Selbstentspannungsphase nenn ich es jetzt mal. Dadurch das wir nicht in der Hauptsaison geflogen sind hielt sich die Anzahl der Kinder in der Anlage in einem überschaubaren Rahmen und man hätte fast meinen können wir wären in einem 18+ Hotel in dem Kinder nicht erlaubt sind. Ich dankte es allen, so wurde man nicht permanent damit konfrontiert. Ein Traum.
Wir waren viel mit dem Boot unterwegs und waren selbstverständlich viel im Wasser. Haben eine tolle Quadtour gemacht und wurden als "Stammgäste" (die Anlage haben wir zum 3. mal besucht) zum sog. Captainsdinner eingeladen. Es war einfach toll. Also wer sich mal verwöhnen lassen möchte - Hotel: Sol y Mar Makadi Sun, direkt in der Makadi Bay.

Der Alltag und somit auch die KiWu haben mich wieder.
Heute morgen fiel dann der Vorstart für Versuch Nr. 4. Pille wird ab heute abgesetzt und nächsten Mittwoch gehts dann wieder mit Gonal los. Alles angelehnt an den letzten Versuch nur jetzt bitte in schön!
Blutwerte sind auch okay, also steht dem nichts mehr im Weg.

Wie ihr seht, alles beim Alten und zurück auf Anfang, nicht über "Los" und keine 4000 EUR ;)

Bezüglich der Fotos vom Urlaub und meiner kleinen Differenz mit dem Hochladen dieser überlege ich noch ob ich nicht einfach bei Facebook einen Ordner erschaffe und dann einfach darauf verweise. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und lasst es Euch gut gehen!!

<3 Myu

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist. Und erst Recht schön dass du (bzw ihr) einen tollen Urlaub Hattest!!
    Sonne, Meer, Entspannung. Das hört sich sooo super an!

    Wg den Bildern... Nur bei Fratzenbuch fand ich echt Schaaaade. Oder kann man die dann auch gucken wenn man da nicht angemeldet ist? :) Das Hochladen ist doch eigentlich recht easy hier. Was klappt da nicht bzw wo liegt das Problem?

    Versuch Nr. 4. Genau. Jetzt bittedanke in "schön". Ich drück meine Daumen!!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja wo liegt das Problem mit dem Hochladen...wenn ich die Bilder ausgewählt habe dann läd er die hoch und wenn ich dann auf posten klicke dann hängt er sich komplett auf...es ist echt mysteriös. Mhm nee also wenn du nicht angemeldet dann wird das nichts mit den Bildern. Ich versuch das am Feiertag nochmal in ruhe auf einem anderen Rechner :) ich gebe nicht auf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strange... o.O Sag dem Rechner mal nen Gruß von mir. Ich will die Bilder sehen. Und wehe der stellt sich an... ;P

      Löschen
  3. Du hörst dich auch sehr entspannt an, liebe Myu! Wie schön, dass du den Urlaub genießen konntest. Lass es dir weiterhin gut gehen!! Meine Daumen sind für den nächsten Versuch schon gedrückt. :-*

    AntwortenLöschen