Montag, 15. Februar 2016

Ich glaub es geht schon wieder los....

...das kann ja wohl nicht wahr sein.


Ja was soll ich sagen....Stimu Tag 6 der 1. IVF.
Am 3.02 ging es los mit einer Downregulierung (Synarela) morgens und abends ein "Hub". Soweit so gut. Meine Schleimhäute fanden das nicht so prall und im Rachen haben sich recht flott kleine bläschen gebildet. Aber! Alles für unser Glück! Und es stand ja Karneval vor der Tür da wurd ordentlich "desinfiziert" ;) Das Spray muss nicht gekühlt werden und konnte ganz bequem in der "Partytasche" transportiert werden. Einzige Vorgabe - im Abstand von exakt!! 12 Stunden. Mit meinem Handywecker und meinen lieben Weibern die mich immer pünktlich erinnert haben, hat das supi geklappt.
Seit Aschermittwoch (10.02) gibt es dann morgens noch die tägliche Dosis Gonal 125 i.E. dazu.
Heute war erster US und was soll ich sagen....es läuft zum ersten mal nach Plan! Auf beiden Seiten ca. 8-12 Folikel mit ca. 12 cm. Unser Doc war sehr zufrieden. Am Samstag geht es wieder hin und wenn alles gut geht ist Montag Punktion. Ich bin mächtig aufgeregt, versuche aber all die positive Energie die ich gesammelt habe einfach mit zu nehmen. Ich hoffe das ich das mit in die Warteschleife nehmen kann.
Ansonsten geht es mir gut. Ich habe viel genossen, geliebt und gelebt. Die 5. Jahreszeit gefeiert und viel entspannt. Jetzt hoffe ich das ich all das einfach mitnehmen kann und das für uns der letzte Versuch sein wird.
Um es in Wünschis Worten zu sagen....ich hoffe ich kletter grade zum Letzten mal den Stängel Richtung Wasseroberfläche hoch. :)


Zudem jährte sich auch bei uns DER Tag. 21.01....da habe ich immer wieder ein Tränchen verdrückt....aber ich fand das war okay.


Die grösste Hoffnung versteckt sich immer hinter der grössten Angst.


In dem Sinne....bis Samstag :)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich prima an. Alles. Du liest dich toll und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du 1. all das Positive mitnehmen kannst durch den ganzen Versuch und dass du 2. wirklich zum letzten Mal den Stängel hoch kletterst.

    Drück you ❤

    AntwortenLöschen