Mittwoch, 15. Oktober 2014

Das Gefühl orakelt negativ...

Ja was soll ich zum Titel noch sagen...das Gefühl in mir drin orakelt negativ!
Schwer zu beschreiben aber nachdem ich mir geschworen habe während der Stimu keine Ovus zu machen hat mein Gefühl das kurzerhand in seine Griffel genommen...
Herzlichen Dank auch.
Naja mein Körper läuft langsam mit PMS an. Brüste fangen wieder an weh zu tun und das typische gequengel im Unterleib fängt mit einem Tag Verspätung dann auch an incl. Hitzewallungen. Same procedure ...different month!
Egal...somit kann ich wenigstens vom Kopf her ein wenig abschalten und mich schonmal frohen Mutes auf Samstag einstimmen. Da heisst es nämlich - Party hard mit Schwesterherz!!! :-)
Da freu ich mich richtig drauf!
Meine Schwester ist einfach die beste die man haben kann. Sie weiss alles von mir und ist für mich sehr oft der rettende Anker im Meer der Verzweiflung!
während meiner "kurzen" Reise in der KiWu-Klinik haben sich sogar Personen zu mir gesellt die fast das gleiche Problem haben.
Ganz unerwartet kamen SIE und ich ins Gespräch...und wir waren beide sehr überrascht das uns doch so viel verbindet. Ich glaube auch das sie die einzige ist in meinem persönlichen Umfeld die wirklich aktiv versteht was da so in einem Abgeht. Sie startet jetzt auch in ihren 2. Versuch und hat schon mit mir zusammen gelitten geweint und geschrien. Unglaublich wie "neu" man einen Menschen kennen lernen kann wenn einen was ganz sensibles verbindet. Wir holen uns gegenseitig immer wieder aus den schwarzen Löchern und motivieren uns weiter zu machen. Dafür bin ich ihr dankbar. Sehr sogar...
Auch wenn hier viele schon einen viel schwereren Weg hinter sich haben und auch vermutlich längeren ist es doch so das wir alle im selben Boot sitzen und es nur eine Frage der Zeit, betens, hoffen und der gewissen Prise Glück ist bis wir dieses verlassen werden um egal wie glücklich zu werden.
In dem Sinne noch einen schönen Nachnittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen