Dienstag, 7. Oktober 2014

Versuch Nr. 2

Aktiv dabei seit letzten Mittwoch.
Wie beim letzten mal 50 Einheiten Gonal F 5 Tage lang. Gestern zum Foli-TV 📺
Rechter Eierstock - Nullnunmer
Linker Eierstock - 1 Folikel mit 21 mm. Immerhin, aber sas hatten wir letzten Monat ja auch schon. Also gab es dann gestern Abend ne leckere Ovitrelle zum Abendessen. Grrrr :S
Geherzelt haben wir auch...so richtig schön nach Plan. Gem. Aussage unseres Docs waren meine Hormonwerte diesmal sogar schon soweit das die Ovitrelle nur zur absoluten Sicherheit gepritzt wurde. Ich stand zum ersten mal in meinem Leben vor meinem ersten eigenen Eissprung! Wie aufregend! Naja nicht ganz mein eigener aber immerhin hätte ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ovitrelle diesmal sparen können.
Und der Doc sollte recht behalten. Nicht ganz 14 Stunden später zerreisst es mir regelrecht dem Unterleib....unfassbar...wie schaffen das "normale" Frauen ohne verhütung nur jeden fucking Monat??!! Augen zu und durch...bringt ja nichts. Zum Glück ist Cheffe heute nicht da sonst würde er meinen krummen gang warschinlich missinterpretieren. :D
So jetzt gibt es heute Abend nochmal GVnP und wenn et Herzelein gut drauf ist versuch ich mein Glück am Mittwoch auch nochmal. Wenn die Ovitrelle schon nur "zur Sicherheit" war dann kann das ja nicht schaden. :P
Termin für den BT gibt es auch schon ...22.10...bis dahin heisst es dann ...Eat-Sleep-Work- und dann hoffentlich nicht Repeat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen