Mittwoch, 8. Oktober 2014

Stichwort: Utrogest

Heute Abend geht es wieder los...Utrogest ich heisse dich willkommen...
Tja was will man machen wenn man selbst sehr schlecht in der Progesteron Bildung ist...
Trotzdem find ich es sehr...ekelig...ist zu viel...echt unangenehm...es schmiert...siieht scheisse aus und man hat garkeinen Bock aufs Herzeln weil man sich permanent unsauber fühlt.
Dann habe ich noch nette Nebenwirkungen...Hitzewallungen bis man klatschnass ist am ganzen Körper, Verstopfung, und Ausschlag am Mund (Nein kein Herpes). Der Doc meint das mit dem Ausschlag hat er noch nie gehört allerdings bei mir jetzt gesehen :)
Ich bin gespannt was es diesen Monat für Begleiterscheinungen gibt. Die Bandbreite ist da ja recht gross was noch so dazu kommen kann.
1 x 2 Kapseln immer Abends vag. ... Yaaay.
Hands-up für extern zugeführte Hormone :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen