Dienstag, 28. Oktober 2014

Schatzmanns Geburtstag und andere Dinge...

Ja der Schatzmann hat heute Geburtstag! Ich liebe Geburtstage!! Ich find Geburtsage toll, so wie andere einen Besuch im Freizeitpark oder Dinge die man sich so nebenbei erfüllt und man sich riesig drüber freut
Auch wenn es nicht mein Geburtstag ist ( das sind btw nur! Noch 4 Monate und 19 Tage) freu ich mich wie ein Schneekönig auf Feierabend! Dann schnell noch am Bastelladen vorbei eine Helium 30 abholen und dann flott nach Huss den Geschenke und Kaffeetisch decken!! Ohhhh kindliche Freude an Tischblock 1!!! :)
Heute Abend geht es dann ins Steakhaus. In das von Schatzmann...das mag ich nicht so...da fühlt man sich eher wie inne Kantine als im Restaurant.
Naja...Magen auf und durch da :)
Dann habe ich tatsächlich meinen WoW Account wieder aktiviert. Jaaaaa ich bin eine von "diesen"! Allerdings schon knapp seit Release also nicht nur so eine Modeerscheinung!
Ein paar der alten Leute sind auch wieder mit dabei und es macht richtig spass. Da ist es egal ob ich ein Problem mit dem Schwanger werden habe oder ob ich dick/dünn /gross/klein bin...die kennen nur meinen Spielcharakter und im TS auch ab und an meine Stimme! :)
Ich bin mal auf das neue Ad On gespannt das im November kommen soll.
Ansonsten habe ich mich mit der Situation recht gut abgefunden. Es ist Pause! Und Frau Pille gibt mir die nötige Sicherheit die ich im Moment brauche um nicht wieder hibbelnd dem Monatsende entgegen zu fiebern. Das entspannt mich auch extrem. Ich werde langsam wieder zu mir selbst. Ich glaube mein Mann hat mich auch ein bisschen vermisst...was man sich doch verändert durch Hormone! Naja mittlerweile bin ich sogar auf dem Stand evtl. Sogar eine längere Pause zu machen um auch meine unbefriedigende Arbeitssotuation in den Griff zu bekommen. Ein Wechsel würde mir sicher gut tun. Aber das mache ich vom 13.11 abhängig, jeh nachdem was Doc. G. Zu sagen hat.
Bis dahin beschäftigen ich mich fleissig mit dem Leben und Fieber bei Euren Bloggs mit.
LG Myu

Kommentare: