Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mein Mann und seine Vorstellung...

Mein Mann ist Handwerker und absoluter Filmfreak und Heimkinofan.
Jetzt ereignete sich folgende Situation...
Donnerstag Abend ca. 23:00 Uhr irgendwo in Mönchengladbach...
Die allabendliche Utro Dosis wird "injeziert"... Daraufhin kam folgender Satz von rechts "Oh Fütterungszeit! Die kleine gefräßige Pflaume!" Mein Blick schwang belustigt in seine Richtung...darauf folgten mehrere Metaphern, Witze und zu guter Letzt wurde heftig mir den Zähnen geklappert. Aber so dieses geklapper wenn etwas oder jemand zubeisst.
Meine Güte haben wir gelacht! Das war mit Abstand die lustigste Vorstellung wie sich ein Mann "die Fütterung" vorstellen kann. Jetzt darf ich mir das wahrscheinlich jeden Abend anhören bzw. Angucken wie der Schatz sich kringelt vor lachen und dabei seine Kiefer knallen lässt. Naja jeder verarbeitet das anders und ich bin froh das es dabei noch so lustige Varianten gibt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen