Samstag, 11. Oktober 2014

Von Ablenkung und Gedankenkirmes

Ablenkung...hat der Doc gesagt wäre ganz wichtig!
Tja wie macht man das? ...ich weiss es nicht.
Ich habe schon so viel versucht...Yoga, Sport, Puzzeln diverse Freizeitaktivitäten
Ich bin halt unheimlich sensibel und ganz schnell mit Sachen "Kopfschwanger"...
Es beschäftigt mich 24 / 7
Wenn wir unterwegs sind sehe ich über all schwangere oder grade frisch geborene oder oder oder...es ist schwer. Dann ist da noch meine Arbeitskollegin die ganz ungeplant schwanger wurde...das ist die pure Hölle für mich. Ich mag sie wirklich aber sie gehört zu der glücklichen Gruppe von Menschen die entweder ein Problem mit Geld lösen kann oder es sponsered by Mama und Papa bekommt. Sie musste in ihrem leben um noch nichts kämpfen. Um nichts...oh sie braucht ein neues Auto...kein Thema...Opa macht das schon...
Grrrrrr ich will so nicht denken!!! Aber ich kann nicht anders...permanent höre ich "mir ist soooo schlecht" oder "Nein das darf ich nich essen das enthält XY!" Und sie kennt meine Situation...
Ich würde mich am liebsten für die zweite Zyklus Hälfte / Warteschleife krank schreiben lassen... aber zuhause, allein e konzentrierte ich mich auf jedes Zipperlein meines Unterleibes. Das ist noch schlimmer als auf der Arbeit. Aber nach dem Bluttest am 22.10 fahre ich definitiv nicht mehr zur Arbeit. Den Emotionalen Zusammenbruch werde ich mit meinem Mann wie beim letzten mal zusammen durchstehen.
Naja bis jetzt , und ich befinde mich Ovitrelle +5 , sind die Anzeichen gleich null...so wie letzten Zyklus...aber dann Frage ich mich was ich erwarte...Literweise Ausfluss? Brüste so gross wie Melonen? Das altehrwürdige "Ziehen" im Unterleib? Ich weiss es nicht....aber irgendwas vielleicht....irgendwas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen