Mittwoch, 22. Oktober 2014

Und auf die Gefühle ist verlass...

Offiziell ist nun auch Versuch 2 - Negativ
Auf mein Gefühl ist eben verlass...
Die Nachricht kam um 12:16Uhr, und sie traf mich trotzdem hart...mitten ins Gesicht.
Ich habe damit gerechnet, aber es 100% zu wissen ist schlimmer als die schönste Vorfreude.
Zusammen gerissen habe ich mich am Telefon aber ich glaube beim Tschö sagen hat der Doc gehört das die Tränen schon liefen. Nach dem Auflegen dann das grosse schwarze bodenlose Loch in das ich viel und mit Tränen auffüllte...
Was soll man dazu noch sagen, nichts, guckse nur....
Meine Blutwerte waren wohl auch relativ schlecht und bin jetzt vom Doc in eine Zwangspause geschickt wurde von min. 1 Monat...vielleicht besser so.
Am 13.11 sehen wir uns wieder und besprechen was als nächstes passiert.
Er hat angedeutet das er sich gerne mal eine Eizelle anschauen möchte um sicher zu gehen das ich keine "Panzereier" habe...
Jetzt kommt erstmal die rote Pest und dann Frau Pille...Ruhe für alle Beteiligten...

Kommentare:

  1. Hallo. Das Negativ tut mir sehr Leid! So eine scheiße braucht wirklich kein Mensch!

    Ich wünsche dir wirklich, dass du - dass ihr - in der Pause ein wenig "Luft holen" könnt. Auch wenn es nicht einfach ist, so eine Pause kann tatsächlich sooooo gut tun! Tankt neue Kraft. Und dann geht's weiter!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)
    Ja ich hoffe das uns die Pause gut tut und wir dann 2015 neu starten können.

    AntwortenLöschen